Felix Rick geht nun endgültig wech!

Alles was sonst nirgendwo hingehört kommt hier rein.

Moderator: Super-Administratoren

Felix Rick geht nun endgültig wech!

Beitragvon masHugac am 01.06.2008 09:49

Nun ist es soweit. Ich muss es doch einsehen. Nachdem ich es von einem Freund mitbekommen hatte wollte ich es zunächst nicht glauben, aber dann habe ich es von ihm selbst gehört! Er, Felix Rick, Mod und Familienvater, Zocker und Retroprinz, wandert aus. Er zieht nach Amerika Und das nur weil GIGA ihn gefeuert hat? Ich versteh das nicht, er wollte uns, seinen Fans doch immer treu bleiben und jetzt da geht er einfach, er entäuscht uns! Aber GIGA hat damit ein Eigentor geschossen! Denn es wird ohne ihn (Und künftig auch ohne Sarah) Nie wieder das selbe sein! Und das müssen sie einsehen. Und daher gibt es für mich ab jetzt weder GLL noch Spam Deluxe oder Games. Denn ohne Slick Rick und Telespiel fehlt etwas! Und alle wissen auch genau WAS. Genauso war es übrigens damals mit Simon und CO. auch, die wurden dann nach Game One gezwungen. Aber nicht von Game One sondern von GIGA! Und selbst wenn das falsche Anschuldigungen sein mögen, es ist meine Meinung, und ich bin grad echt mehr als Hochaggressiv! Ich habe gedacht nach Simon würde so etwas nicht mehr kommen aber DOCH. Und es ist wie eine Bombe eingeschlagen. Aber wer ist denn als nächstes dran? Sarah. Und dann? Etienne, Nils, Maxi, Gregor, Vio, Christiane, Phil, Flo oder wer, huh? Aber das kann ja dann nur GIGA beantworten! In schlechtem Gewissen badend. Verschmort in der Hölle der Qual und der Verzweiflung! :evil:

Übrigens, das steht auch im Blog.
masHugac
Administrator

Zurück zu Out of Topic